Wir freuen uns auf eure Anfrage

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir erhobenen Daten elektronisch erfasst und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Verarbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Social Media

Youtube   LinkedIn

Join our Community

Lernt uns kennen, vernetzt euch mit Gleichgesinnten und genießt spannende Vorträge.

Zur Meetup-Gruppe
 

Jeden Mittwoch veranstalten wir virtuelle Meetups zu agilen Themen. Erfahrene Coaches und Practitioner referieren über gängige oder auch ungewöhnliche Herausforderungen und Impediments, die sich in einer agilen Organisation finden. Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch! 

LET’S TALK

Bucht ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit einem unserer Docs oder ruft uns einfach an.

CALL: 060 21 90 17 980

Termin vereinbaren